Traktate – Faltblätter zum Download

Folgende Traktate sind als Faltblatt (Wickelfalz) gedacht, die man leicht in die Brusttasche (nahe am Herzen) einstecken kann. Sie sind als Denkanstöße zu bestimmten Themen gedacht und laden ein, Schritte auf den Herrn Jesus zu zu wagen. Der Glaube ist rational und logisch, und als solche bemühen wir uns um nachvollziehbare Gedankengänge. Falls dennoch Fragen offen bleiben, kann man gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

 

Faltblätter zum Ausdrucken (Klick aufs Bild öffnet das PDF)

Gemeinde-Flyer-1 Jesusbild Was ist Glaube Falltblatt Beichte
Vorstellungs-Folder der Hausgemeinde Wien Donaustadt. Wie sah Jesus wirklich aus? Welches Bild hilf uns am meisten, eine Vorstellung von Ihm zu bekomen? Aus einem Gespräch über den Glauben – was heißt „glauben“ eigentlich? Die katholische Praxis der Ohrenbeichte und der Buße erklärt und mit der Bibel verglichen.
Faltblatt Marienerscheinungen Wie die Tiere Machtwechsel
Die biblische Maria hat sich nie in den Mittelpunkt gestellt. Warum sollte sie nun so oft erscheinen? Ein Schlager brachte den Umgang unserer Gesellschaft mit dem Sex auf den Punkt: „Lasst uns wie die Tiere tun.“ Was hat Gott sich dabei gedacht? Was haben wir aus dieser Welt gemacht? Sind wir noch zu retten?!

Gottes Ultimatum an eine verlorene Welt.

 

Advertisements